30-Tage-Challenge Tag 18

10. Mai 2018 0 Von msrioalexander
30-Tage-Challenge Tag 18
5 (100%) 1 Bewertung(en)

Hallo, heute ist Himmelfahrt und auch heute wird gearbeitet an meiner 30-Tage-Challenge.

Es ist jetzt 14:30 Uhr und gleich ist „Vatertag“ angesagt. Grillen mit Freunden und ein paar Pils genießen 🙂

Aber bis dahin habe ich nicht auf der faulen Haut gelegen. Bin seit Stunden dabei meinen Email-Funnel fertig zu stellen. Bzw. habe ich den jetzt fertig. Aber mir kamen dabei noch weitere Ideen für einen Up-Sell im Funnel. Und da ging es dann mal los:

30-Tage-Challenge

Nachdem ich beschlossen hatte, in meine Email-Serie ein Up-Sell Produkt einzufügen, stand ich plötzlich vor weiteren Aufgaben und Herausforderungen. Das Ebook, welches ich als Up-Sell anbieten möchte, war nur fast fertig. Also 40 Seiten Korrektur lesen, Layout bearbeiten, Ebook-Cover erstellen etc. Und dann natürlich noch mit dem Zahlungsanbieter beschäftigen! Wow! Das nahm unendlich viel Zeit ein!

Puuh – ehrlich, was da plötzlich alles noch auf mich zukam, damit hatte ich nicht gerechnet.

Und irgendwann wusste ich gar nicht mehr wo und was zuerst ich jetzt machen sollte.

Mir fehlte einfach der Plan. Da ich kein professioneller Online-Marketer bin, war ich irgendwann total überfordert. Also habe ich eben vorhin erst mal aufgehört. Da ich morgen kaum Zeit habe, werde ich mich am Wochenende hinsetzen und mir einen konkreten Ablaufplan schreiben, was ich in welcher Reihenfolge zu tun habe. Das wird wieder einige Stunden kosten…

Aber zumindest weiß ich dann, wie ich zukünftig vorzugehen habe. Wenn man etwas zum ersten Mal macht, dann ist es eben immer schwer. Aber man wächst schließlich mit seinen Aufgaben!

Schließlich habe ich mir das ganze auch selbst eingebrockt :-). Und das wegen des Buches „Entscheidung Erfolg“ von Dirk Kreuter. Klick einfach auf das Bild und hole Dir auch das Buch – es wird Dich verändern :-)!

Ich wünsch Dir noch einen schönen Vatertag!

Sonnige Grüße

Alexander Brodsinskij