30-Tage-Challenge Tag 24

16. Mai 2018 0 Von msrioalexander
30-Tage-Challenge Tag 24
Bewerte diesen Beitrag!

Hallo zum Tag 24 meiner 30-Tage-Challenge „Ziele setzen, planen und umsetzen“

Am Tag 24 meiner 30-Tage-Challenge war kompletter Bürotag angesagt. 7 Fälle standen zur Bearbeitung an, 4 wichtige Telefonate. Und natürlich die Nachbesprechung unseres gestrigen Partnermeetings und gleichzeitig die Vorbereitung unseres morgigen Partnermeetings in Gelsenkirchen.

Und natürlich der normale Wahnsinn des Tages :-). Bis auf einen Fall konnte ich alles erledigen. Allerdings wirklich unter Hochdruck und voller Konzentration. Vorhin auf dem Weg nach Hause sind mir dann schon wieder jede Menge Ideen durch den Kopf gegangen.

Aber als ich vorhin  um 20 Uhr zuhause war, bin ich total platt gewesen. Essen, Füsse hoch und erst mal ausspannen. Hab bestimmt eine Stunde gebraucht um mich wieder einigermaßen zu motivieren, den Artikel zu schreiben, zu lesen und Social Arbeit zu machen.

Heute war wieder so ein Tag, wo du den ganzen Tag „gerödelt“ hast und abends nicht mehr weisst, was Du eigentlich alles gemacht hast….

Ich denke ich hake den heutigen Tag einfach ab unter der Rubrik „not successful“. Morgen steht wieder das nächste Partnermeeting mit unseren Geschäftspartnern an.

Think positiv! Und mach Dein Ding!

Sonnige Grüße

Alexander Brodsinskij

PS: Kennst Du schon mein 10-Tage Network Marketing Bootcamp? Nein? Dann klick einfach auf das Bild!