30-Tage-Challenge Tag 6

28. April 2018 0 Von msrioalexander
30-Tage-Challenge Tag 6
Bewerte diesen Beitrag!

30-Tage-Challenge Tag 6

Hallo, heute nur ganz kurz und knackig kurzer Bericht über meinen Tag 6 der 30-Tage-Challenge. Es ist Samstag und normalerweise schreibe ich abends meinen Bericht und veröffentliche ihn dann.

Eigentlich habe ich nichts auf dem Zettel für heute und bräuchte auch nichts darüber zu schreiben. Da ich mich aber selbst verpflichtet habe, wenigstens diese paar Zeilen.

Heute die Ausnahme. Ich schreibe den Bericht bereits heute Vormittag und nicht erst am Abend. Es ist gerade 11 Uhr durch. Heute morgen schnell Einkaufen gewesen. Ab heute Mittag bis in den Abend hinein ist Grillen und Fussball-Bundesliga gucken mit Freunden angesagt. Habe also nichts auf dem Zettel heute. Das Wetter ist gut, das Bier ist kaltgestellt und ich freue mich auf einen schönen Tag.

Habt alle ein schönes Wochenende!

Sonnige Grüße

Alexander Brodsinskij

30-tage-challenge