MineworxX – Mindset meets Money

MineworxX – Mindset meets Money

16. August 2017 0 Von msrioalexander
MineworxX – Mindset meets Money
4 (80%) 1 Bewertung(en)

MineworxX – Mindset meets Money – erster Erfahrungsbericht vom Event 13.08.2017

Hallo,

seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit den Themen Blockchain, Bitcoin, Ethereum etc. und wie man davon profitieren kann. Und heute geht’s um die ersten Erfahrungen mit MineworxX.

In der Vergangenheit war ich schon investiert in onecoin und capricoin. Onecoin ist ja bekanntlich gecrasht bzw. von den Behörden dicht gemacht worden. Capricoin läuft wohl noch, aber nachdem ich dann feststellen musste, das von meinem investierten Kapital dann nur noch 20% zur Auszahlung standen, hatte ich flugs das Geld rausgezogen und in andere Coins getauscht 🙂

Und auch diese ganzen Hypes um z.B. Bitclub Network und der ganzen Berichterstattung von Möchtegern-Networkern die angeblich damit reich geworden sind, bin ich ganz schön skeptisch geworden.

 

Ich habe für mich jedenfalls entschieden, das ich mit Bitcoins, Ethereum & Co. NICHTS zu tun haben will, sobald es in irgendeiner Art und Weise etwas mit Network Marketing zu tun hat. Viel zu hohe Kosten, Intransparenz etc.

 

Also habe ich angefangen Direktinvestments zu tätigen über die bekannten Börsen wie Bittrex & Co.

Aber ich suchte eine Möglichkeit ins „Mining“ investieren und profitieren zu können OHNE Network Marketing. Also habe ich mich auf die Suche begeben und bin dabei zuerst auf Genesis Mining gestoßen. Nach intensiven Recherchen um herauszufinden, ob es eine direkte Investition ist und kein Network Marketing, habe ich schließlich investiert. Was soll ich sagen – läuft 🙂

Hier geht’s zu Genesis Mining. Wenn Du dort investieren möchtest, dann nutze den Promo-Code „

kzurqY

Du erhälst dann 3% Rabatt auf Deine Käufe. Klicke einfach auf das Bild.

Genesis Mining

 

Genesis Mining gehört in diesem Bereich zu den Marktführern. Aber auch hier hatte ich anfangs leichtes Bauchzwicken, da ich gefühlt irgendwelchen Menschen mein Geld anvertraue und nicht weiß was die damit wirklich machen :-). Letztendlich kann ich aber nur sagen – Genesis Mining ist absolut seriös und ich kann es guten Gewissens weiter empfehlen!

Jetzt aber zu MineworxX. Am 02. August erhielt ich eine Mail mit folgendem Inhalt:

 

Betreff: Jetzt gehts los – Hole Dir jetzt Dein Grundeinkommen.. News aus der Coinszene.. Was ändert sich…

Gleich um 20:20 Uhr startet unser Cointalk.

Hier geht es zum Cointalk LIVE – JETZT reinklicken

Themen:

– Was würde es für Dich bedeuten ein monatliches Grundeinkommen zu erhalten zum Beispiel von 2000 EUR?

– Was hat sich zum 1. August getan und was bedeutet das für Bitcoin / Bitcoin Cash

– Poloniex und der Staat Washington

– EU : Wem gehört Dein Geld? Den Banken oder Dir? Das musst Du wissen!

– Regulierungen: Wo führen sie hin?

– Krasse Veränderungen und Weltneuheiten durch Mineworxx.

 

Normalerweise lösche ich solche Emails sofort. Da die Email aber von Networxvision kam, von denen ich u.a. meine Blogging-Software beziehe und ich die Geschäftsführer Detlev Beckmann und Patrick Flender schon seit einigen Jahre kenne und Ihnen vertraue, habe ich mir MineworxX mal genauer angesehen. Oder besser gesagt – versucht. Denn bei Google war einfach nichts zu finden zu mineworxx.

 

 

mineworxx

 

Auf jeden Fall hatte ich mich schon mal kostenfrei registriert. Kann ja nicht schaden dachte ich mir. Im Livetalk wurde dann ein ganztägiges Event am 13.08. in Frankfurt angekündigt. Da ich an dem Sonntag noch nichts vorhatte, hatte ich mir ein Ticket gekauft und bin dann am Sonntag, den 13.08. nach Frankfurt gefahren. Das Thema „Passives Grundeinkommen“ hat schon gereizt. Wer verdient nicht gerne Geld ohne einen Finger dafür zur rühren :-). Außerdem war das die Gelegenheit einmal live etwas über den Coin-Markt zu erfahren.

 

Und was ich dann am Sonntag erfahren habe, hat mich schlichtweg umgehauen! Mineworxx hatte die letzten Monate mit mehreren ausgesuchten Personen Testläufe gefahren um Kinderkrankheiten auszumerzen. Das war schon mal positiv. Sonst bekommt man immer irgendwelche „Prelaunches“ um die Ohren gehauen (sei der Erste, jetzt sofort Platz sichern u.s.w.).

MineworxX betreibt mittlerweile eigene Server-Farmen in Island und mint aktuell Ethereum oder genauer gesagt Ether-Coins. Das hat mich schon mal fasziniert: Deutsche Firma, deutsche Geschäftsführer, die ich seit Jahren kenne und vertraue und KEIN Network Marketing. Mineworxx distanziert sich ausdrücklich von diesem Geschäft (auch wenn der Provisionsplan als Affiliate-Partner dieses vermuten lässt).

 

Die Themen von MineworxX waren

Digitale Revolution:
Was sollten Unternehmer unbedingt in Ihrem Unternehmen umsetzen und was können Mitarbeiter tun, um ihren eigenen Arbeitsplatz im Unternehmen zu sichern. Außerdem wurde die Rentensituation und viele andere Dinge beleuchtet. Der Redner (ich hab mir den Namen nicht gemerkt) hat alle Themen super kurzweilig vorgetragen.

Smart Contracts der Blockchain Technologie:
Warum wird der Finanz-, Banken und Intermediärsmarkt in den nächsten Jahren komplett „rasiert“ und wird sich neu definieren und was solltest Du tun, um davon massiv zu profitieren. Ich hatte mich ja schon vorher mit Blockchain beschäftigt, aber endlich hatte ich es kapiert! Danke Claudia Heilmeyer!

Erschaffung digitaler Währung:
Erschaffung Digitaler Währung und wie diese zu nutzen sind. Es wurde die Technik gezeigt und wie real Geld erschaffen wird. Und wie wir alle davon profitieren können.

Wir lüften die Gewinntechnik der Reichen
Wie schaffst Du in kurzer Zeit massives Einkommen und warum funktioniert diese Technik IMMER?! Ehrlich? Zuerst dachte ich das sind wieder nur Phrasen. Aber dann musste ich erkennen, das diese Technik tatsächlich IMMER funktionieren wird!

Dieses Event war wirklich jeden Euro wert. Und das ich danach investiert habe, ist wohl sonnenklar 🙂

 

Warum MineworxX???

  • Mining für Jeden möglich
  • Minen von Altcoins
  • 100% Transparentes Mining
  • Professionelle Software
  • Volle Kostenkontrolle
  • Alle Nebenkosten inklusive
  • Keine versteckten Kosten
  • Immer die aktuellste Hardware
  • Tägliche Auszahlung oder Re-Invest
  • Switschen zwischen verschiedenen Coins, Umschaltung in Sekunden
  • Professionelle Schulungen
  • Lukrativer Marketingplan bei Weiterempfehlung
  • Überdurchschnittliches passives Einkommen
  • Mentoren-System
  • U.V.M

 

Aktuell (Stand 16.08.2017) wird nur Ethereum gemint. Das kann sich aber jederzeit ändern.

 

Hab ich Dich ein bisschen neugierig  auf MineworxX gemacht? Dann schreib mir doch einen Kommentar und nimm direkt Kontakt mit mir auf. Ich werde auf jeden Fall weiterberichten von meinen Erfahrungen von und mit MineworxX.

 

Zum Anmelden klick einfach auf das Bild und registriere Dich kostenlos

mineworxx

 

Sonnige Grüße

Alexander Brodsinskij