Network Marketing – Leute richtig ansprechen

21. Mai 2017 0 Von msrioalexander
Network Marketing – Leute richtig ansprechen
Bewerte diesen Beitrag!

Network Marketing – Leute richtig ansprechen

 

Heute zeige ich Dir wie Du im Network Marketing Leute, speziell auf Facebook, richtig ansprechen kannst. Ich zeige Dir wie man es nicht tun sollte und wie man es richtig macht.

Sicherlich kennst Du folgende Situation: Du erhälst über Facebook eine Freundschaftsanfrage. Du gehst auf das Profil dieser Person, schaust sie Dir an und denkst „nette Frau“ oder „netter Typ“. Du bestätigst die Freundschaftsanfrage. Kurze Zeit später erhälst Du folgende Nachricht über Deinen Messenger:

network marketing

 

Ich wette mir Dir: DU KENNST DIESE SITUATION!!!

Du willst nett sein und bestätigst die Freundschaftsanfrage und was passiert? Klatsch! Die Person knallt Dir ihre Werbung mit voller Wucht vor’n Latz ohne Dich vorher gefragt zu haben ob es Dich überhaupt interessiert.

 

Jetzt stell Dir mal bitte folgendes Szenario vor:

Du gehst durch die Fußgängerzone. Vor Dir läuft ein Mann, Du tippst ihm auf die Schulter. Er dreht sich zu Dir um und Du schreist ihm mit voller Lautstärke ins Gesicht:

 

HEY DU! WILLST DU MEIN BUSINESS-PARTNER WERDEN?

network marketing

 

Was denkst Du was passiert?

Genau, es passiert folgendes: Entweder der Typ bleibt ruhig und zeigt Dir einen Vogel, oder, wenn Du Pech hast, dann erhälst Du eine schallende Ohrfeige!

network marketing

UND GENAU DAS PASSIERT JEDEN TAG AUF FACEBOOK! Nur leider können wir der Person, die uns die Werbung virtuell ins Gesicht schreit keine physische Ohrfeige geben. Also was tun wir in der Regel? Wir denken uns „was für ein A….“ und haken die Sache ab. Blockieren vielleicht diese Person und …regen uns noch Tage über dieses A…. auf.

Wenn Du genauso bisher versucht hast, auf diese Weise neue Kunden oder Geschäftspartner zu finden, dann…

solltest

Du 

genau

JETZT

damit aufhören!

Und wenn Du wissen möchtest, wie Du im Network Marketing Leute richtig ansprechen kannst, dann lies weiter und ich zeige Dir wie ich es tue.

Ehrlich: diese Art von Werbung um neue Kunden oder Geschäftsparter zu bekommen, habe ich zum Glück nie betrieben. Ich versuchte mich anfangs mit sinnlosen Gruppenpostings. Musste aber feststellen, das diese Facebook-Postings in Network- oder Werbegruppen nur Zeit fressen und absolut sinnlos sind. Darüber habe ich diesen Artikel geschrieben.

Jetzt aber richtig: im Network Marketing Leute richtig ansprechen

Ich versende ebenfalls Freundschaftsanfragen. Aber nur an die Personen die ich aufgrund ihrer privaten Postings interessant finde. Z.B. weil sie über Erfolg oder Motivation posten. Oder weil ich merke das diese Person ähnlich tickt wie ich. Alle anderen interessieren mich nicht. 

Wenn die Person die Anfrage bestätigt hat, nehme ich Kontakt zu ihr auf. Ich schicke der Person ein persönliche Nachricht in welcher ich mich für die Bestätigung bedanke und stelle eine Frage. Ich stelle am Ende meiner Nachricht immer eine Frage. Nur so kann ich gewährleisten, das die Person mit mir Kontakt hält. Diese Art von Kommunikation betreibe ich mit dieser Person nicht komplett an einem Abend sondern ganz in Ruhe über Tage, Wochen oder Monate.

Wer fragt der führt

Mit gezielten Fragen finde ich heraus, ob und wann die Person bereit ist, das ich mit ihr über mein Geschäft sprechen kann. Und selbst wenn sich diese Gelegenheit nicht ergibt: Dadurch das ich mit dieser Person in Kommunikation stehe, merkt sich Facebook das. Wenn ich nun in meiner Timeline irgendetwas poste, dann bekommen diese Personen meine Posts zu sehen. Personen, mit denen ich kein Kontakt halte, wirft Facebook „heraus“ – heisst, diese Personen bekommen meine Posts eher weniger zu sehen. Das gleiche gilt, wenn Du Posts geliked oder kommentiert hast. Facebook merkt sich das. 

Leute, mit denen ich vorher nicht über mein Geschäft sprechen konnte, sehen aber nun regelmäßig meine Posts. Und irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo der ein oder andere auf mich zukommt und mich fragt, was ich denn das so mache. Das nennt sich dann Attraction Marketing. Die Menschen kommen also auf mich zu! Das ist professionelles Marketing!

Das schöne dabei ist: Diese Art von Marketing ist völlig kostenlos

Man kommt mit interessanten Menschen ins Gespräch, von denen man gelegentlich sogar lernen kann. Klar, auch ich gewinne nicht jeden. Auch ich schaffe es nicht, mit jedem meiner FB-Freunde über mein Business zu sprechen. Wenn diese Menschen glücklich sind in ihrem derzeitigen Network Marketing Unternehmen, wieso soll ich dann mit Gewalt versuchen sie für ein anderes Geschäft zu begeistern? Das bringt nichts. Aber vielleicht kommt irgendwann der Punkt, wo diese Menschen nicht mehr so glücklich in ihrem Unternehmen sind oder sie gerade nicht weiterkommen. Dann ist der Zeitpunkt gekommen mit diesen Menschen über mein Business oder über Ausbildung zu sprechen und ich kann ihnen Produkte verkaufen oder sie für mein Geschäft begeistern.

Das bedeutet natürlich „dran bleiben“.

Network Marketing ist kein „Schnell-Reich-werden-Business“.  

Es erfordert kontinuierliches Arbeiten. Hauptsächlich an sich selbst. Auch ich musste diese Art von Marketing, also Menschen auf Facebook richtig ansprechen, erst erlernen. Dabei hat mir ein Ausbildungskurs sehr geholfen. Der Social Marketer. In diesem Kurs zeigen Dir zwei der besten Facebook-Marketer, wie Du in Zukunft nur noch mit den Menschen in Kontakt kommst die sich für Dich und Dein Business interessieren. Sie zeigen Dir eine „Copy and paste“ – Strategie. Du brauchst das gelernte einfach nur kopieren und schon fluppt die ganze Sache! Versprochen!

Ich kann Dir den Social Marketer nur wärmstens empfehlen. Es war in all den Jahren mit die wohl beste Investition meines Lebens. In insgesamt 10 Videos mit fast 3 Stunden Training lernst Du wie Du die richten Menschen auf Facebook findest. Wie Du sie ansprichst und mit ihnen Kontakt hälst. Du lernst die richtigen Fragen zu stellen und sinnlosen Smalltalk vermeidest. Wie Du dich gegenüber den Menschen richtig positionierst, das diese auf Dich zukommen und mit Dir zusammen arbeiten wollen – nicht mit jemand anderen!

Klicke auf das Bild oder HIER für mehr Informationen zum Social Marketer

social marketing

Und als Bonus gibt es noch zwei Videos von einem der Top-Facebook-Online-Marketer zum Thema „Facebook-Werbung“ mit einer Gesamtlänge von fast 2 Stunden.

Klick HIER und investiere in Deine erstklassige Ausbildung zum Top-Facebook-Marketer. Lerne wie Du im Network Marketing Leute richtig ansprechen kannst und Dir wird es nie wieder an Interessenten für Dein Business mangeln!

 

Wann fängst Du an professionell zu arbeiten?

Sonnige Grüße

Alexander Brodsinskij