#Rauchenaufhören – 90 Tage Challenge Erfahrungsbericht Tag 6

#Rauchenaufhören – 90 Tage Challenge Erfahrungsbericht Tag 6

5. März 2017 0 Von msrioalexander
#Rauchenaufhören – 90 Tage Challenge Erfahrungsbericht Tag 6
Bewerte diesen Beitrag!

#Rauchenaufhören – 90 Tage Challenge Erfahrungsbericht Tag 6

Hallo und willkommen zu meinem Erfahrungsbericht Rauchen aufhören – 90 Tage Challenge. Heute am Sonntag, den 05.03. geht Tag 6 zu Ende. Nachdem ich gestern ja nicht ganz fähig war meine Bericht zu schreiben (siehe Bericht Tag 5). heute Abend nun ein kurzer Bericht über den heutigen Sonntag.

Nachdem ich heute morgen ein intensives Katerfrühstück genossen hatte, habe ich heute den ganzen Tag bei Schietwetter auf dem Sofa mit Wintersport verbracht. Da ich nicht in der Wohnung rauche, gehe ich immer auf meinen halb überdachten Balkon zum Rauchen. Da das heutige Wetter aber so ungemütlich war, fiel es mir nicht sehr schwer auf das Rauchen zu verzichten.

Stattdessen bin ich mit dem Laptop auf dem Schoss durch das Netz gesurft und habe mir einiges zum Thema Rauchen aufhören durchgelesen und angeschaut. Interessant was es zu diesem Thema so alles gibt im Netz.

Nur graue Theorie

Das meiste ist leider alles nur theoretischer Natur. Wirklich gute Erfahrungsberichte gibt es nur sehr selten bis eigentlich gar nicht. Interessant sind auf jeden Fall einige Videos die ich mir angesehen hatte.

Dabei bin ich auf den Motivationstrainer Dr. Stefan Frädrich gestossen. Der hat so einige Videos zum Thema Rauchen aufhören gedreht. Diesen Mann habe ich mir dann mal genauer angesehen und bin dann auf ein Produkt von ihm gestoßen, das ich mir dann von ihm gekauft habe. Hier kannst Du Dir den Kurs bestellen.

Dr. Stefan Frädrich

Dr. Stefan Frädrich verspricht Dir das Du noch heute innerhalb von 5 Stunden zum Nichtraucher wirst. Ohne Schmachter, ohne Gewichtszunahme oder sonstigen Nebenwirkungen. Durch die vorher gesehenen Videos von ihm war ich positiv angetan von dem Mann. Er erzählt auf lockere und sympathische Art, wie Du innerhalb kürzester Zeit von der Zigarette loskommst. Und nicht wie andere, die dieses Thema furztrocken vortragen.

Ich habe mir diesen Kurs sofort gekauft und mir dann den ganzen Nachmittag und Abend den 5-stündigen Online-Kurs angetan. Was ich hier gelernt habe, werde ich die nächsten Tage auf jeden Fall umsetzen! Dieser Online-Kurs ist wirklich sein Geld wert. Er erzählt quasi mitten aus dem Leben heraus und veranschaulicht auf eine so witzige und angenehme Weise, wie man innerhalb von ein paar Stunden zum Nichtraucher wird.

 

Hole Dir HIER den Online-Kurs „Nichtraucher in 5 Stunden“

Ich verspreche Dir es lohnt sich auf jeden Fall das Geld zu investieren!

Damit habe ich jedenfalls den heutigen Sonntag verbracht. Es hilft auf jeden Fall sich mit dem Thema Rauchen aufhören zu beschäftigen. Sonst verfällt man womöglich wieder in die alten Gewohnheiten.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass mit dem Online Kurs von Dr. Frädrich!

Eine erfolgreiche Woche wünsche ich Dir!

rauchen aufhören