Automatisierung deines Get Profit Adz oder Network Marketing Business!

Automatisierung deines Get Profit Adz oder Network Marketing Business!

4. Februar 2016 2 Von msrioalexander
Automatisierung deines Get Profit Adz oder Network Marketing Business!
Bewerte diesen Beitrag!

Automatisierung deines Get Profit Adz oder Network Marketing Business!

Heute schreibe ich für alle Get Profit Adz Partner und alle anderen Network Marketer egal aus welchem Business sie kommen. Für all diejenigen, die bei ihrem Business das Sponsorn (anwerben) automatisieren möchten um endlich den durchschlagenden Erfolg zu bekommen.

In den letzten Tagen und Wochen haben mich die Leute gefragt, was meine Strategie ist, was ich mache, wie ich es mache und wieso bei mir das meiste auf Autopilot läuft, also vollautomatisch.

Mal zum Anfang. Auch ich habe damals ganz klein angefangen. Ohne nur den blassesten Schimmer von der ganzen Materie zu haben. Und auch heute weiss ich noch längst nicht alles!

Als ich z.B. vor exakt 2 Jahren bei My Advertising Pays eingestiegen bin, wusste ich gar nichts. Ich postete wie viele andere auch die kostenlose 5x5MAP Landingpage, mit kopierten Texten etc. Da aber JEDER (und auch heute noch) diese Page bewarb blieb der Erfolg natürlich aus.

Und meine damaliger MAP-Sponsor war (meine Hochachtung!) ein professioneller Telefonverkäufer. Er verfuhr nach dem alten Schema: Du musst telefonieren! Rufe jeden an den du kennst! Ehrlich? Dazu hatte ich überhaupt keine Lust. Ich dachte damals wenn ich jeden damit nerve, kündigen die dir bloß die Freundschaft. Oder was die dann wohl über mich denken mögen? Also musste es andere Wege geben. Und zwar die Wege, die die Profis gehen!

Und diesen anderen Weg nutze ich heute sehr erfolgreich 🙂

Automatisierung deines Business

Folgende 5 Dinge brauchst du um dein Business zu automatisieren. Und es ist völlig egal was du machst. Ob du mehr Partner für Get Profit Adz, MAP, Traffic Monsoon oder ob du eine Tischlerei oder ein Blumengeschäft hast.

mlm-obdachlos-dein-onlineerfolg

  1. Du brauchst einen eigenen Suchmaschinenoptimierten Booleo Blog von Networxvision. Dieser Booleo Blog auf WordPress basierend ist speziell auf Marketing ausgelegt und keine kostenlose Option wie das Standard-Wordpress oder Blogspot. Daran erkennt man einen Amateur und einen Profi.
  2. Du benötigst eine eigene Domain. Diese bekommst du bei United Domains schon für 5 Euro im Jahr.
  3. Mehrere Lead-Capture-Pages die du in deine Blog-Artikel integrieren kannst. Mit diesen Seiten (auch Landingpages genannt) gewinnst du dann neue Kontakte.
  4. Einen kompletten Sales-Funnel (Verkaufsprozess) der deine Interessenten zum gewünschten Ziel führt.
  5. Ein Autoresponder-System für dein Email-Marketing mit Follow-up-Emails und Newslettersystem, welches komplett vollautomatisch läuft.

Für die Punkte 3-5 nutzen wir alle das Power-Lead-System. Dieses ALL-IN-ONE-Marketing-System liefert erstklassige Ergebnisse. Es ist zwar auf englisch, aber unsere Community hat mittlerweile so viele deutsche Anleitungsvideos erstellt das das Englisch zur Nebensache wird.

PLS

Vielleicht merkst du jetzt, was du bisher falsch machst oder nicht getan hast und mal ehrlich:

„Kannst du ohne zu Schwierigkeiten sponsern, neue Partner und/oder neue Kunden gewinnen und hast immer genug Geld um neue Adpacks bei GPA, MAP etc. zu kaufen?“

Wir wollen, das DEIN Business so automatisiert läuft wie bei uns und das du täglich Geld verdienst. Unsere Community hilft sich gegenseitig – wir brauchen keinen Support! Wir sind unser eigener Support. Und es ist uns egal, aus welchem Business du kommst. Wir haben mittlerweile komplett fertige Verkaufsprozesse für alle möglichen Firmen entworfen die innerhalb der Community zur Verfügung stehen.

Stell dir einmal vor, ein neuer Partner startet bei dir mit networxvision, du verdienst daran 70% Provision und steckst dieses Geld wieder z.B. in neue AdPacks bei GPA – Get Profit Adz. Und dann wird er gleichzeitig auch noch Partner bei GPA. Weil er es dir nachmacht.

Das ist es was es ausmacht. Wir alle wünschen uns einen Lifestyle den wir genießen können.

Aber wenn wir gerade auf Facebook täglich anschauen müssen, wie viele versuchen ihr Geschäft aufzubauen. Und das auf eine Art und Weise, die meist so dilettantisch ist und mit Methoden, die in der heutigen Zeit einfach nicht funktionieren. Aufgrund mangelnden Wissens, da sie keinen Mentor haben der ihnen genau das beibringt.

Booleo

Über einen eigenen Booleo Blog von networxvision führt letztendlich kein Weg vorbei. Schon gar nicht wenn du einfach und automatisiert mit deinem Business und mit deinem Blog Geld verdienen willst. Vor allem langfristig und ansteigend.

Wenn du jetzt noch keinen Booleo Blog von networxvision hast, dann kannst du das HIER und JETZT ändern.

HIER bei Booleo anmelden und wir nehmen dich Schritt für Schritt an die Hand und bringen dich dahin, das auch du mit deinem Blog Geld verdienst. Und, wenn du willst, zeigen wir dir auch wie du das Sponsorn in deinem Business mit dem Power-Lead-System automatisierst.

Also, was solltest du jetzt tun?

  1. HIER bei Booleo von networxvision anmelden
  2. Schicke eine Email mit deiner Telefonnummer und wir vereinbaren ein persönliches Coaching-Gespräch mit dem für dich richtigen Mentor.
  3. und los geht’s!

PS: Solltest du Hilfe brauchen oder noch eine Frage hast erreichst du mich unten per Mail oder Skype.

Sonnige Grüße

Alexander Brodsinskij

skype: alexander.brodsinskij

Mail: abrodsinskij@web.de

ySakL1tJ1drqMpPXaPjdid2snpI39QIz2FUSMrlHH2Y=s609-no