Top Platzierung bei Google

Top Platzierung bei Google

30. Januar 2016 0 Von msrioalexander
Top Platzierung bei Google
Bewerte diesen Beitrag!

Top Platzierung bei Google

Der Traum von jedem von uns ist es doch, eine Top Platzierung bei Google zu bekommen. Denn jeder weiss, wenn du auf der ersten Seite bei Google mit deinen Angeboten landest, bist du schon mal auf der Siegerstrasse. In diesem Artikel zeige ich Dir wie ich es zu meinem aktuellen Thema geschafft habe – ohne großartige Kenntnisse von Google-Optimierung etc.

Aber um auf die erste Seite bei Google zu kommen, ist es auch nicht einfach. Schließlich gibt es jede Menge Mitbewerber da draussen. Merke dir an dieser Stelle mal die Zahl 284.000 – ich komme weiter unten darauf zurück.

Viele Eintragungen, Backlinks und Suchmaschinenoptimierungen sind notwendig um unserem Ziel näher zu kommen. Und doch schaffen es viele trotzdem nicht. Das kostet Geld und Zeit um die Aufmerksamkeit der Google-Algorythmen für sich zu gewinnen.

Ich selbst hatte vor kurzem noch keinen blassen Schimmer davon wie ich das erreichen sollte. Ich hatte zwar ein cooles Blogging-System aus den USA und über 30 Artikeln geschrieben. Und diese waren auch mit guten und wertvollen Inhalten versehen. Aber irgendwie war ich trotzdem nur ganz weit hinten in der Ergebnisliste von Google zu finden – wenn überhaupt. Da hatte ich mich schon das ein oder andere Mal gefragt „warum schaffen andere das und ich nicht?“

Klar wusste ich, das man mit einer starren Internetseite bei Google nicht nach oben kommt, sondern nur mit einem Blog. Aber wieso funktionierte es bei mir nicht? Total frustriert verließ mich die Motivation weiter zu schreiben.

Ich kenne viele Blogger aus unserer Community, die zwar auch geniale Artikel schreiben, die aber auch nicht so richtig von Google gefunden werden. Klar es gibt jetzt natürlich andere Blogging-Systeme, aber da musst du dich um den ganzen technischen Kram kümmern. Web-Server einrichten, Hosting selber machen usw. usw.

Auf jeden Fall nix für mich – denn ich behaupte, das ich ein technischer Voll-Laie bin. Ich muss auf den Knopf drücken und das Ding muss sofort funktionieren. Ok, um ein bisschen Technik kommst du leider nicht drum herum.

Im November letzten Jahres stand ich dann an einem Wendepunkt. Mir wurde klar, das ich die Produkte von Networxvision vermarkten wollte. Aber wenn ich dies täte, musste ich über diese Produkte auch Bescheid wissen. Und da meine amerikanische Blogging-Software eh keine richtigen Ergebnisse produzierte, entschied ich mich dazu diesen Blog abzuschalten und mir die Booleo-Blogging-Software von Networxvision zuzulegen.

Booleo

Viele mögen denken, das kostet ja was, aber ich sage dir spare nicht am falschen Ende! Wenn du Programmierer bist, dann kannst du dir sicherlich auch eine kostenlose Blogging-Software holen. Aber wenn du so wie ich ein Technik-Laie bist und sofort loslegen willst um mit deinem Blog Geld zu verdienen, dann hole dir eine fix und fertig eingerichtete Blogging-Software.

Das geniale am Booleo-Blog ist für mich auch, das (fast) alles in deutsch ist. Nachdem ich einen ganzen Tag lang (ich brauche immer ein bisschen länger) den Blog so eingerichtet hatte das er mir gefiel, schrieb ich am 17.12.2015 meinen ersten Artikel.

Zusätzlich hatte ich mir dann noch den Kurs „Blogging Academy“ gekauft.

Ich dachte mir: wenn dann aber richtig!

 

BÄÄÄÄHM …und es hat ZOOM gemacht

 

Heute morgen habe ich einer Eingebung heraus einfach mal bei Google geschaut, wie ich denn dort zum Thema „Get Profit Adz“ gerankt bin, weil ich in den letzten Tagen und Wochen ja einige Artikel darüber geschrieben habe.

Bei der Erstellung der Artikel habe ich aber weder den Google Keyword-Planer zu Rate gezogen noch geschaut, wieviele Ergebnisse Google zu Get Profit Adz rauswirft um meine Konkurrenz abzuschätzen.

Ich habe einfach drauflos geschrieben und mich nur auf das SEO- (Search Engine Optimization) Tool in meinem Booleo-Blog verlassen.

Hier siehst Du das Ergebnis von heute, den 30.01.2016:

gpa

WOW! Direkt unterhalb der Startseite von Get Profit Adz tauche ich in den nächsten drei Ergebnissen 2x auf. Irre – wie einfach es geht, wenn man das richtige Werkzeug und die richtige Ausbildung hat. Und dieses Werkzeug ist das „Booleo-Blogging-System“ von Networxvision.

HIER kannst du dir den Booleo-Blog holen!

Natürlich hatte ich auch ein wenig Hilfe von meinem Mentor, der mir noch ein paar Tipps gegeben hat. Dieser Mentor, Dennis Koray,  ist übrigens nicht nur eine Koryphäe in der Blogger-Welt. Er ist auch einer erfolgreichsten Blogger im deutschsprachigen Raum. Wenn du Dennis auch als Mentor möchtest, dann hole dir HIER den Booleo-Blog und buche noch gleich die Blogging-Academy von Dennis hinzu. Diese Blogging-Ausbildung ist wirklich erstklassig.

Klick einfach auf das Bild!

Viral Blogging Academy

Du lernst in der Blogging-Academy folgendes:

  • Einführung in das Thema Bloggen
  • Zahlen, Daten, Fakten – warum Bloggen
  • Die häufigsten Blogging-Fehler
  • Die perfekte „Über mich“ Seite
  • Deine Nische finden, Keyword-Recherche, Alexa-Ranking
  • Blog einrichten und Ideen finden
  • Den richtigen Blog-Titel finden
  • Blog-Artikel richtig schreiben
  • Content Ideen und PLR
  • Warum CTA Exit Popup
  • Die richtige Blog Promotion
  • Video Marketing & Bloggen
  • Email Marketing & Bloggen zum Listenaufbau

Zusätzlich gibt’s noch 4 Bonus Live-Videos von einer Blogging-Konferenz.

JETZT weisst Du wie ich es geschafft habe in kürzester Zeit mit meinem Thema Get Profit Adz bei Google auf Seite 1 zu kommen. Und, ich hatte ja oben gesagt, du sollst dir die Zahl 284.000 merken. Wenn du noch mal auf die obige Grafik schaust, dann siehst du dort über den Ergebnissen genau diese Zahl.

Das bedeutet, das es 284.000 Konkurrenz-Einträge zu diesem Thema bei Google gibt!

Und ich habe gerade mal nur fünf (5!) Artikel dazu geschrieben!!! In einem Zeitraum von knapp anderthalb Monaten.

 

Das Ergebnis ist eine Top Platzierung bei Google auf den Plätzen 2 und 4

Also, wenn Du es bisher noch nicht geschafft hast, dann liegt es wahrscheinlich daran, das du

a) die falsche Blogging-Software verwendest und/oder

b) dir noch das Wissen zum Thema Blogging fehlt

 

Wenn du dir noch nicht sicher bist, dann empfehle ich dir auf jeden Fall dich unserer Community anzumelden. Die Anmeldung kostet dich nichts und du hast bereits Zugriff auf viele kostenfrei Audios und Videos. HIER kannst du dich anmelden.

Wenn du Fragen hast dann ruf mich an oder schreibe mir via skype.

Ich freu mich auf dich!

Sonnige Grüße

Alexander Brodsinskij

Tel: 0170 / 3133587

Skype: alexander.brodsinskij

ySakL1tJ1drqMpPXaPjdid2snpI39QIz2FUSMrlHH2Y=s609-no